Benachrichtigungen und relogin

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows 10 Store
Homepage
Merlin123

Benachrichtigungen und relogin

Postby Merlin123 » 16. Sep 2019, 05:53

Ich bin vom Huawei P20 auf das P30 umgestiegen. Die Pushsafer Einstellungen wurden aus dem Google Backup übernommen.
Die Geräte ID ist gleich geblieben. Pushsafer darf im Hintergrund laufen (an beiden Stellen der Akkuverwaltung erlaubt).

Leider kommen keine Pushnachrichten mehr an.
Was mir auch aufgefallen ist (Das hatte ich aber auch schon auf dem P20): Ich muss mich ständig neu anmelden. AUch wenn ich mich nur innerhalb der App bewege.

Ideen, woran das liegen könnte?

admin
Site Admin

Re: Benachrichtigungen und relogin

Postby admin » 16. Sep 2019, 14:55

Hallo,

bitte diesen Beitrag anschauen und die Einstellungen für das P20 vornehmen, P30 ist noch nicht gelistet.
Desweiteren sollte der obere rote Kasten beachtet werden, das wurde mit der neuen Huawai Software Version eingeführt!
UPDATE: Auf einigen Handys mit EMUI 9+ (Android P +) hat Huawei eine neue Task-Killer-App namens PowerGenie eingeführt, die alle von Huawei nicht auf die Whitelist gesetzten Elemente löscht und den Benutzern keine Konfigurationsoptionen bietet. Siehe unten, wie man es deinstalliert.
https://dontkillmyapp.com/huawei

Sollte der Empfang von Push-Benachrichtungen dennoch nicht funktionieren.
Dann bitte nochmal melden.

Grüße Kevin
DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

Merlin123

Postby Merlin123 » 18. Sep 2019, 08:26

Ups. Hatte die Antwort gar nicht gesehen.

Die genannte App läuft bei mir nicht.
Akkueinstellungen sind wie beschrieben gemacht, hatte so auch auf dem alten Handy geklappt. Andere Apps, die genauso ausgenommen wurden, laufen super im Hintergrund.
Kann es sein, dass das Problem die gleichgebliebene Geräte ID ist?

Merlin123

Postby Merlin123 » 21. Sep 2019, 09:52

So. Problem gelöst.
Uninstall/Reinstall hat nichts gebracht, da dann die Daten immer noch da waren.
Nachdem ich dann aber manuell die Daten von Pushsafer in Android gelöscht habt hat das Gerät eine neue ID bekommen,
Mit dieser empfängt es auch wieder Notifications.