GO1984

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
delimemis

GO1984

Postby delimemis » 21. Oct 2020, 12:23

Bräuchte bitte Hilfe betreffend Go1984 und Push Benachrichtigung

Obwohl ich glaube alles Richtig gemacht zuhaben, bekomme ich keine Push Benachrichtigungen
habe auch AP gekauft schon
auf zwei Android Geräte installiert
Eingelogt, Link generiert ..
Link im Go1984 eingefügt,,
klappt einfach nicht, 2 x habe ich benachrichtigung bekommen, davon eines still eines laut am Handy und Tablet
Mit Scheduler auf Go1984 configuriert, ohne Schedule geht alles nicht
Attachments
2020-10-21_14-10-25.gif
2020-10-21_14-10-25.gif (51.14 KiB) Viewed 5075 times

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: GO1984

Postby admin » 21. Oct 2020, 20:05

Hallo,

um zu schauen, ob der Versand & Empfang für deine Geräte korrekt funktioniert, bitte über das Dashboard eine Test-Nachricht versenden.

Welche Android Version ist auf den Geräten?

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

delimemis

Re: GO1984

Postby delimemis » 27. Oct 2020, 10:13

Entschuldigung hatte mein erstellte Thema nicht gefunden am Anfang, deshalb dachte mein Thema ist Garnichts freigeschaltet worden :-)

Soo Also meine zwei Android Geräte sind mit Sicherheit nicht das Problem, über Dashboard sobald ich Nachricht schicken anklicke Läuten beide wie verrückt, aber das löst mein Problem auch nicht :-(

ich denke Go1984 oder irgendein Computer Konfiguration ist das Haupt Problem
Benutze Windows 10
Habe Firewall, Defender über Systemsteuerung Deaktiviert
Echtzeitschutz und alles unterhalb über Einstellungen Deaktiviert
Ein Virenschutz oder Firewall wie Kaspersky, Avira ... ist nicht installiert

Einen einziges miniziges mal habe ich in die ganzen Jahre bei Go1984 angerufen mit der hoffnung das ich vielleicht ein nützliches Tip bekomme, das einzige Tipp denn ich bekommen habe war ich soll mir ein neueres, Aktuelles Go1984 kaufen um 1500 Euro :-( :-( das ist der Dankeschön dafür gewesen das ich gecrackte Produkt deinstalliert und damals ein Original Produkt gekauft habe,, also ein spätes Dankeschön :-(

Zu Thema zurück wenn ich Pfad einfüge in Go1984 und ap link bekomme ich eine Push Nachricht bei ersten bewegung durch Kamera, und dann ist aus,, bei weiteren Bewegungen und alles ist aus mit Push Nachrichten,, Email Benachrichtigung bekomme ich, Per Email von Go1984 aber auf das ist null verlass, weil das schickt er wie es will manchmal vor drei stunden Registrierte Bewegung

Was ich noch feststellen konnte ist das, Mann kann auswählen callurl verbergen starten, sichtbar starten ....
Wenn ich sichtbar wähle, bei jeder Bewegung, bei jeder Kamera sehe ich auf Go1984 installierten Rechner das callurl also diese schwarze cmd startet und schließt

ein anderes Go1984 Version (7) auf ein Anderen Rechner habe ich auch installiert, getestet, das gleicheeee Problem habe ich dort genauso

ich selber benutze die Go1984 Version 4.1

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: GO1984

Postby admin » 27. Oct 2020, 17:58

Hallo,

OK, wenn die Nachrichten aus dem Dashboard funktiomieren, können wir ein Android Problem ausschliessen!

Wenn das Format des Datei Aufrufs in GO1984 wie hier angegeben eingetragen wurde, sollte es auch nicht an GO1984 liegen

Code: Select all

c:\callurl.cmd "https://www.pushsafer.com/api?k=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX&d=269&i=82&s=25&v=3&t=go1984%20Alarm&m=Motion%20detection%20Living%20room"
Wichtig die angegebene URL muss urlencoded werden z.B: aus Leerzeichen wird %20

Liegt die Datei callurl.cmd auch im root des Laufwerk C:\ ???

Eventuell liegt es an den WINDOWS 10 Rechten der Datei!
Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, die Datei auf einem anderen Laufwerk (D:) zu starten!
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

delimemis

Re: GO1984

Postby delimemis » 29. Oct 2020, 14:16

Ja es ist direkt auf C Root
hatte auch davor ein Ordner angelegt und in das Ordner callurl kopiert, auch alle Vorgänge unter D Partition durchgeführt
immer das gleiche, nach dem ich pfad link einfüge klappt der erste nachricht bei bewegung, aber das wars dann auch schon, kein zweites, kein drittes....
Wenn ich selber etwas falsch machen sollte, hätte das erste Nachricht auch nicht funktionieren dürfen
Selbst am nächsten tag bei erste bewegung bekomme ich auch kein nachricht, wirklich nur dann wenn ich pfad einfüge, nur einmal bekomme ich eine nachricht

Auch Benutzer Rechte von callurl habe ich geändert ...., benutzerrechte übernommen .... ,, ich selber habe keine idee mehr

Fals ihr auch keine Ideen habt werde ich das ganze mal auf ein Win7 Rechner Testen

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: GO1984

Postby admin » 31. Oct 2020, 10:27

Hallo,

habe eben noch ein wenig gestestet!

Ich gehe stark davon aus, das es an GO1984 liegt!
Habe versucht über CURL die Push-Nachricht zu senden, es hat 2 mal geklappt, danach wurde die BATCH Datei nicht wieder aufgerufen.
Starte ich hingegen die Batch Datei manuell 10x hintereinander, funktioniert es tadellos!

Zum testen: curl wir Windows 10 installieren
https://curl.haxx.se/windows/

Danach folgendes Script in eine *.bat schreiben, welche man manuell oder mit GO1984 startet

Code: Select all

d:\curl\bin\curl.exe -X POST ^
-H "cache-control: no-cache" ^
-H "content-type: application/x-www-form-urlencoded" ^
-d "k=XXXXXXXXXXXXXX&d=119&i=82&s=25&v=3&t=go1984 Alarm&m=Motion detection Living room" ^
"https://www.pushsafer.com/api" ^

exit
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

delimemis

Re: GO1984

Postby delimemis » 31. Oct 2020, 15:58

Danke
curl für Windows habe ich Heruntergeladet, das wars dann aber auch schon :-( ,, weil bin eher normaler Windows Benutzer der wenig mit solches zutun gehabt hat

betreffend script denn ich kopieren soll
einfach ein .txt öffnen
dieses inhalt kopieren und xxxx.bat benennen oder?
Ja und bei der script letzte zeile "https://www.pushsafer.com/api" ^ hier meinen link einfügen oder? denn erstellten über pushsafer?

so meine offene fragen also
script erstellt mit xxxx.bat und weiter? auch im go1984 einfügen statt callurl?

curl heruntergeladen aber das weitere zu 100% unklar

und tausend sorry, aber stehe leider an und Entschuldigung wegen die vielen blöden fragen

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: GO1984

Postby admin » 31. Oct 2020, 20:41

1. cURL heunterladen und in einen Odner z.B. D:\curl entpacken
2. eine .bat Datei erstellen (oder txt und dann in bat umbenennen)
3. das obige Script rein kopieren
4. nur diese Zeile mit Ihren Daten ändern

Code: Select all

-d "k=XXXXXXXXXXXXXX&d=119&i=82&s=25&v=3&t=go1984 Alarm&m=Motion detection Living room" ^
k=Ihr privater Schlüssel
d=Ihre Geräte ID
s=Sound
v=vibration
i=icon
t=Titel
m=Nachricht

5. speichern
6. die .bat Datei anstatt der .cmd Datei in GO1984 einbinden
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

delimemis

Re: GO1984

Postby delimemis » 1. Nov 2020, 14:30

Hi,
Nur zu info
Das waren alle GOLDENE mit Silber gemischte infos die ich erhalten habe
scheint zu funktionieren
Wirklich Tausend DANK
was bin ich dir schuldig ?

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: GO1984

Postby admin » 1. Nov 2020, 16:42

super!!! Also klappt es jetzt mit cURL!

Eine positive Bewertung im AppStore ist völlig ausreichend!

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests