WhatsApp Benachrichtigen

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
Nicole

WhatsApp Benachrichtigen

Postby Nicole » 26. Apr 2020, 06:29

Guten morgen 😊.
Ich habe Pushsafer installiert und hoffe, dass folgende Probleme damit gelöst werden können.
Whatsapp empfängt nur Nachrichten beim Öffnen der App, egal ob im WLAN oder über mobile Daten.
Habe gestern rausgefunden, da keine WhatsApp Nachrichten zugestellt wurden...wenn ich bei meinen Einstellungen in Apps& Benachrichtigen gehen, dort die App WhatsApp wähle, dann in Benachrichtigen, erweitert und dann in spezielle Einstellungen in der App öffne und dann Vibration auf Standard und dann wieder auf "Ohne" anklicke...ich dann wieder alle Apps schließe und mir dann von einem anderen Handy eine Nachricht schicke funktioniert es. Es funktioniert auch wenn ich zB Nachrichten Töne entweder aktiviere oder deaktiviere. Hauptsache ich gehe über die App& Benachrichtigen und dann über die speziellen Einstellungen in die App. Gehe ich direkt in WhatsApp und ändere eine Benachrichtigungseinstellung und ich schließe WhatsApp, schicke mir eine Nachricht funktioniert es nicht. Wenn es einmal läuft, dann kann ich auch mal WLan oder mobile Daten ausschalten, beim Aktivieren werden sie mir dann auch wieder zugestellt. Zumindest vorübergehend...wenn ich wieder keine Benachrichtigungen erhalten...gleiches Spiel von vorne. Im Fazit würde ich sagen, dass die Zusendung nach einer bestimmten Zeit "einschläft". Manchmal ist es nach 5 Minuten manchmal nach 15 Minuten.

Habt ihr eine Idee?
Ich habe ein Nokia 2.2 mit Android 10. Die Probleme sind seit dem letzten Update Sicherheitspatch und Systemupdate auf Android 10 gekommen. Der Support von Nokia wie auch WhatsApp könnten mir nicht weiterhelfen.
Vielen lieben Dank

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: WhatsApp Benachrichtigen

Postby admin » 26. Apr 2020, 11:28

Hallo,

dein Problem hat zwar nichts direkt mit Pushsafer zu tun, aber vielleicht kann ich dir trotztdem helfen.
Meist liegt es am Batterie Spar Modus, hier werden APPs einfach in den Hintergrund gelegt und die Verbindung zum WLAN oder mobile Daten gekappt. Erst wenn die APP wieder geöffnet wurde kann man wieder Nachrichten Empfangen.

Also einfach in den Android Einstellungen schauen, ob die besagt APP Batterie optimiert ist, falls ja deaktivieren.
Es gibt auch eine Option: Apps, die nicht in den Ruhezustand versetzt werden sozusagen eine Whitelist!
Besagte Apps einfach auf diese Liste hinzufügen.

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 28 guests