Keine Push-Meldung mit ESP8266 (trotz Original-Beispiel) möglich

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Keine Push-Meldung mit ESP8266 (trotz Original-Beispiel) möglich

Postby admin » 16. Mar 2019, 21:09

Hallo,

was sagt der LOG?

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Keine Push-Meldung mit ESP8266 (trotz Original-Beispiel) möglich

Postby admin » 17. Mar 2019, 12:19

Hallo,

normalerweise sollte eine Antwort von Pushsafer kommen, welche angezeigt wird (DEBUG Modus = Standard)
Diese kann man sich wie folgt anzeigen lassen. Diese Information benötige ich, um das Problem festzustellen!

http://forum.arduino.cc/index.php?topic=246996.0

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Keine Push-Meldung mit ESP8266 (trotz Original-Beispiel) möglich

Postby admin » 17. Mar 2019, 19:40

Hallo Ferdi,

ich selber bin kein Arduino Profi, daher muss ich mich mit der Materie nochmal auseinandersetzen.
Wenn das Versenden mit Port 80 klappt, dann bitte erstmal so nutzen!

Danke für dein Feedback!

Ich habe mein Beispiel auf Gitub nun auch auf Standard Port 80 Verbindung umgestellt.

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests