Hi,
habe Pushsafer schon vor paar Monaten mit Symcon getestet, aber nie richtig verwendet.
Wollte es heute wieder einrichten um Bilder damit zu versenden.
Allerdings kommt bei mir beim Ausführen eines SKriptes (oder beim Ausführen der Testumgebung in der I/O Instanz) folgender Fehler:
Notice: Undefined index: success in /var/lib/symcon/modules/ip-symcon-pushsafer/Pushsafer/module.php on line 114
Im Symcon Forum wurde der gleiche Fehler vor einem Monat von jemand anderem schon gepostet. Bisher ohne Problembehebung.
Danke schonmal!
Symcon Problem
- admin
- Site Admin
Re: Symcon Problem
Hallo,
habe eben mein IP-Sycom auf die aktuellste Version geupdated und ein paar Tests durchgeführt. Funktioniert alles tadellos.
Wie lautet dein Pushsafer Benutzername, kannst du deine Pushsafer-IP-Symcom Konfiguration als Screenshot posten.
Danke Kevin
habe eben mein IP-Sycom auf die aktuellste Version geupdated und ein paar Tests durchgeführt. Funktioniert alles tadellos.
Wie lautet dein Pushsafer Benutzername, kannst du deine Pushsafer-IP-Symcom Konfiguration als Screenshot posten.
Danke Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!
Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!
Hallo Kevin,
ja funktioniert einwandfrei...
Ich hatte in der Konfiguration den NAME des Gerätes und nicht die Gerät ID angegeben...
Nehme an, dass der andere Symcon User das auch gemacht hat.
Wenn ich die ID angebe funktioniert alles, sowohl per Testumgebung, als auch per Skript
ja funktioniert einwandfrei...
Ich hatte in der Konfiguration den NAME des Gerätes und nicht die Gerät ID angegeben...
Nehme an, dass der andere Symcon User das auch gemacht hat.
Wenn ich die ID angebe funktioniert alles, sowohl per Testumgebung, als auch per Skript
Hallo Kevin,
ja, ich hatte in der Konfiguration den Geräte NAMEN angegeben, statt die Geräte ID...
Mit der ID funktioniert alles, sowohl per Testumgebung, als auch per Skript.
Gruß
ja, ich hatte in der Konfiguration den Geräte NAMEN angegeben, statt die Geräte ID...

Mit der ID funktioniert alles, sowohl per Testumgebung, als auch per Skript.
Gruß
- admin
- Site Admin

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!