Scrollen in Android App nicht möglich

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
iceman

Scrollen in Android App nicht möglich

Postby iceman » 10. Mar 2017, 08:09

Hallo Kevin

Im Android App ist das Scrollen durch die Nachrichten nicht oder fast nicht möglich!
Bitte um Korrektur
Danke

Technische Daten: Android 7.0 Samsung Galaxy S7 Edge

mfg
Roland

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Scrollen in Android App nicht möglich

Postby admin » 10. Mar 2017, 08:35

Hallo Roland,

dazu benötige ich ein paar mehr Infos.
Wieviele Nachrichten (zirka) werden angezeigt.
Sind darunter auch Nachrichten mit Bildern, welcher über p, p2 & p3 übermittelt wurden.

Hilft ein Neustart der App (zumindest für kurze Zeit)?

Grüße
Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

iceman

Re: Scrollen in Android App nicht möglich

Postby iceman » 10. Mar 2017, 08:40

Hallo Kevin

Die Anzahl der Nachrichten dürfte nichts damit zutun haben ....ich hatte schon knapp 100 Nachrichten drinnen oder auch nur 10 ...in beiden Fällen läßt sich die Übersicht nicht scrollen oder sehr mühsam (nur millimeterweise) scrollen.

Die Nachrichten sind verschieden manche ohne Bilder manche mit Bilder (mit Parameter -p aus FHEM heraus)

Ein Neustart hilft nicht !!!!

Danke
lg
Roland

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Scrollen in Android App nicht möglich

Postby admin » 12. Mar 2017, 19:29

Hallo Roland,

OK ich schaue mal wo das Problem liegt und melde mich dann wieder.
Habe Android Geräte von V 4.4 bis 7.0 hier, bei keinem treten solche Probleme auf.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

iceman

Re: Scrollen in Android App nicht möglich

Postby iceman » 17. Mar 2017, 07:11

Hallo Kevin

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse ??
Das Scrollen in der APP ist unerträglich !

Danke
mfg
Roland

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Scrollen in Android App nicht möglich

Postby admin » 17. Mar 2017, 08:04

Leider noch nicht! Es ist schwierig dem Problem auf den Grund zu gehen. Zur Zeit bist du der Einzigste, der dieses Problem gemeldet hat. Manachmal ist es auch so, das andere Apps auf dem Smartphone solche Probleme verursachen. Ich bin gerade dabei ein neues Update vozubereiten. Hier werde ich zusätzlich ein neues App Layout integrieren, welches so ein Problem umgehen soll.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 29 guests