Keine Push mit Android 15 / One-UI 7.0

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
h0ppel

Keine Push mit Android 15 / One-UI 7.0

Postby h0ppel » 3. Sep 2025, 07:05

Hallo,

mit der aktuellen App bekomme ich *keine* Push Benachrichtigungen auf einem Samsung S21 mit Android 15 und One-UI 7.0. Die FAQ Einstellungen habe ich alle durch gearbeitet, die App hat Version 3.6.1. Manuelles Aktualisieren in der App funktioniert, Push über Chrome auch.

Für weiter Anregungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Daniel

admin
Site Admin

Re: Keine Push mit Android 15 / One-UI 7.0

Postby admin » 11. Sep 2025, 17:21

h0ppel wrote:
3. Sep 2025, 07:05
Hallo,

mit der aktuellen App bekomme ich *keine* Push Benachrichtigungen auf einem Samsung S21 mit Android 15 und One-UI 7.0. Die FAQ Einstellungen habe ich alle durch gearbeitet, die App hat Version 3.6.1. Manuelles Aktualisieren in der App funktioniert, Push über Chrome auch.

Für weiter Anregungen wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,

da mir schon eine Viellzahl von Android 15 Nutzern gemeldet hat, dass das Problem mit dem letzten Update behoben wurde, muss das Problem an einer anderen Stelle liegen.

Am besten nochmal von 0 anfangen.
- Gerät aus dem Pushsafer Dashboard löschen
- Pushsafer APP Cache und Daten löschen
- Geräte Registrierung erneut starten

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte nochmal melden.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10