Einstellungen Edmix
Posted: 9. Oct 2015, 11:21
Hallo,
ich habe eine Edimax IC-7100P IP Camera.
Ich erreiche die Cam sowohl aus dem Lan als auch über die Cloud-ID über den Edmax Viewer oder den Browser.
In der Fritz Box habe ich akutell keine Ports freigeschalten, da es für die Nutzung über den Browser oder den EdiView nicht notwendig ist.
Da ich mit der App "Ediview" sehr unzufrieden bin hab ich mir eure App gekauft. Aktuell bin ich nicht im Lan und versuche die Cam von Aussen einzurichten bekomme jedoch immer die Fehlerneldung die Cam wird nicht gefunden.
Ich gebe die Cloud.ID der Cam wie folgt ein wobei xxxx für die Cloud-ID steht ( 12 Stellen MAC Adresse ohne https://)
xxxxxxxxxx.myedimax.com Port 80
muss ich die Cam erst aus dem LAN installieren oder kann es auch an den Videoeinstellungen liegen, oder wird die Cam nicht unterstützt?
ich habe eine Edimax IC-7100P IP Camera.
Ich erreiche die Cam sowohl aus dem Lan als auch über die Cloud-ID über den Edmax Viewer oder den Browser.
In der Fritz Box habe ich akutell keine Ports freigeschalten, da es für die Nutzung über den Browser oder den EdiView nicht notwendig ist.
Da ich mit der App "Ediview" sehr unzufrieden bin hab ich mir eure App gekauft. Aktuell bin ich nicht im Lan und versuche die Cam von Aussen einzurichten bekomme jedoch immer die Fehlerneldung die Cam wird nicht gefunden.
Ich gebe die Cloud.ID der Cam wie folgt ein wobei xxxx für die Cloud-ID steht ( 12 Stellen MAC Adresse ohne https://)
xxxxxxxxxx.myedimax.com Port 80
muss ich die Cam erst aus dem LAN installieren oder kann es auch an den Videoeinstellungen liegen, oder wird die Cam nicht unterstützt?