Einstellungen Edmix

======================
App Description / App Beschreibung
Appstore
tomaso-aa

Einstellungen Edmix

Postby tomaso-aa » 9. Oct 2015, 11:21

Hallo,

ich habe eine Edimax IC-7100P IP Camera.

Ich erreiche die Cam sowohl aus dem Lan als auch über die Cloud-ID über den Edmax Viewer oder den Browser.
In der Fritz Box habe ich akutell keine Ports freigeschalten, da es für die Nutzung über den Browser oder den EdiView nicht notwendig ist.

Da ich mit der App "Ediview" sehr unzufrieden bin hab ich mir eure App gekauft. Aktuell bin ich nicht im Lan und versuche die Cam von Aussen einzurichten bekomme jedoch immer die Fehlerneldung die Cam wird nicht gefunden.

Ich gebe die Cloud.ID der Cam wie folgt ein wobei xxxx für die Cloud-ID steht ( 12 Stellen MAC Adresse ohne https://)

xxxxxxxxxx.myedimax.com Port 80

muss ich die Cam erst aus dem LAN installieren oder kann es auch an den Videoeinstellungen liegen, oder wird die Cam nicht unterstützt?

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 942
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Einstellungen Edmix

Postby admin » 9. Oct 2015, 13:24

Hallo,

was passiert, wenn Sie in der App auf Kamera bearbeiten gehen und dann den Button mit dem Kompass (oben Links, siehe Bild) drücken.
Hier sollte eigentlich das Kamera Login Menü kommen.

MfG Siml
Attachments
Foto 09.10.15, 14 54 15.jpg
Foto 09.10.15, 14 54 15.jpg (48.04 KiB) Viewed 32926 times
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

tomaso-aa

Re: Einstellungen Edmix

Postby tomaso-aa » 11. Oct 2015, 21:55

Wenn ich auf den Kompass drücke öffnet sich der App Store mit der ediview app

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 942
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Einstellungen Edmix

Postby admin » 12. Oct 2015, 20:42

OK, dann scheint die Verbindung zu funktionieren.
Ist es möglich, das ich auf die Kamera zugreifen kann. So lässt sich das Problem am schnellsten lösen.

Einfach eine Mail an mich info@appzer.de mit der IP oder DDNS Host (Erreichbarkeit über Internet), Port und Kamera Zugangsdaten (Admin Rechte). Wenn mir die Daten vorliegen schaue ich schnell nach und melde mich per Mail bei Ihnen.

MfG
Kevin Siml
Entwickler ipCam FC
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

tomaso-aa

Re: Einstellungen Edmix

Postby tomaso-aa » 13. Oct 2015, 09:25

Hallo,

ich habe Ihnen die Daten gerade per email zukommen lassen

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 942
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Einstellungen Edmix

Postby admin » 13. Oct 2015, 10:33

Hallo,

hier liegt das Problem, der Cloudaufruf der Kamera funktioniert natürlich nicht mit der App.

Der Cloud Viewer von Edimax ist im Prinzip auch eine externe App, welche mit Browser Plugin auf die Kamera zugreift.

Es funktioniert wirklich nur der direkte Zugriff über IP oder DDNS Host.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests