Neuling

======================
App Description / App Beschreibung
Appstore
Gilo

Neuling

Postby Gilo » 7. Sep 2015, 20:23

Hi

Ich habe mir die Elro C703IP.2 gekauft und suche eine App, damit ich die Kamera als Babyphone benutzen kann.

Dabei bin ich auf IpCam FC gestoßen. Allerdings habe ich noch einige Fragen.

Bewegungsmelder scheint zu funktioniern, allerdings bleibt der Alarmton 30 Sek. aktiv. Ist das so gewollt? Muss ich den Bewegungsmelder aus und wieder einschalten damit der Alarmton aufhört?

Tonalarm. Den bekomme ich nicht hin. Allerdings ist die C703IP.2 nicht in der Liste der Kameras, hat das damit zu tun?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die App im Hintergrund läuft?


Mfg

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Neuling

Postby admin » 7. Sep 2015, 20:40

Hallo Gilo,

nach meinem Kenntnisstand und der Elro Beschreibung hat deine C703IP.2 keinen Audio Alarm. Daher wird diese Funktion nicht für deine Kamera unterstützt. Es gibt diverse Hersteller, deren Kamera Modelle neben Bewegungserkennung auch Audioalarm unterstützten. Darunter einige 7Links und Foscam Modelle (aber auch andere).

Der Tonalarm in der App ertönt solange, wie die Alarmerkennung in der Kamera aktiv ist.

Wenn der grün blickende Punkt unten links im Videostream, rot wird, dann hat die Kamera eine Bewegung erkannt und der Alarm ist aktiviert und nur solange ertönt der InApp Tonalarm.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden.

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests