Wie können Push-Benachrichtigungen auf Android-Geräten optimiert werden?

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
Jessieorini

Wie können Push-Benachrichtigungen auf Android-Geräten optimiert werden?

Postby Jessieorini » 15. Sep 2024, 19:51

Ich habe festgestellt, dass ich häufig Benachrichtigungen verpasst, insbesondere wenn mein Handy auf lautlos oder im Energiesparmodus ist. Gibt es Tipps oder Einstellungen, die ich anpassen kann, um sicherzustellen, dass ich keine wichtigen Push-Benachrichtigungen mehr verpasse? Insbesondere interessiert mich, wie man die Lautstärke der Benachrichtigungen anpassen oder sicherstellen kann, dass sie auch im Stummmodus gesendet werden.

admin
Site Admin

Re: Wie können Push-Benachrichtigungen auf Android-Geräten optimiert werden?

Postby admin » 16. Sep 2024, 07:34

- füge die Pushsafer APP zu den Apps hinzu, welche nicht Batterie-optimiert sind
- versende wichtige Push-Benachrichtungen mit Priorität=2, damit diese den Stummmodus (Bitte nicht stören) übergehen
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10