Time to Live 43200

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Time to Live 43200

Postby admin » 6. Nov 2021, 09:59

Danke für dein Feedback!
Schön das das Problem gelöst wurde. Verstehen kann ich dies zwar trotzdem nicht, da das iDevice eine eindeutige UUID vergibt die auf jedem Gerät anders ist, und diese wird beim Löschen der Nachricht als Identifier genutzt. (hat nichts mit der internen Pushsafer Geräte ID zu tun).

Werde mir die Angelegenheit aber nochmal genauer anschauen.

Danke und ein schönes Wochenende...

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Time to Live 43200

Postby admin » 6. Nov 2021, 11:03

Hallo,

wenn du mit APP und Support zufrieden bist, würde ich mich über eine positive Rezension im AppStore freuen.

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

Fabio A.

Re: Time to Live 43200

Postby Fabio A. » 6. Nov 2021, 12:44

Hatte ich doch schon: ;)

2021-09-21 ↴

geschrieben von kgzjhgj aus Deutschland, Gerät/Plattform: iOS
Ich nutze Pushsafer in Verbindung mit ioBroker. Ich finde es genial vor allem auch die vielen Möglichkeiten die man hat. Anmeldung, Einbindung in IoBroker, Hilfestellungen, Forum einfach nur Spitze.

Es macht Freude seine Push Nachrichten zu kreieren. So bekommen Push den richtigen Drive.?
Vielen Dank an den Entwickler und Betreiber.

PS: Und die Versand Geschwindigkeit ist auch Mega. ????

Herzliche Grüße Fabio

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Time to Live 43200

Postby admin » 6. Nov 2021, 14:46

Danke
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 32 guests