Page 1 of 1

Keine Push auf Samsung Galaxy S10

Posted: 11. Aug 2021, 07:51
by nyler84
Hallo zusammen,

ich benutze Pushsafer nun schon etwas länger und hatte eigentlich bis keine Probleme.
Seit einigen Monaten kann ich jedoch keine Pushnachrichten mehr von Pushsafer empfangen und weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Ich habe ein Galaxy S10 (Android 11).

- Ich habe die App schon neu installiert und das Geräte im Konto neu angelegt.
- In den Systemeinstellungen habe ich unter Benachrichtigungen alles von Pushsafer aktiviert
- Die Akkuoptimierung für die App habe ich deaktiviert.

Wenn ich die App öffne, werden die Nachrichten in der App angezeigt. Es wird jedoch kein Puish ausgelöst.

Re: Keine Push auf Samsung Galaxy S10

Posted: 11. Aug 2021, 09:31
by admin
Hallo,

bitte gehe wie folgt vor:
1. lösche das Gerät aus dem Pushsafer Dashboard
2. lösche die Pushsafer APP von deinem Gerät
3. starte das Gerät neu
4. installiere Pushsafer und registriere dein Gerät erneut

Sollte das nicht funktionieren, bitte den Support per Mail kontaktieren.

Grüße Kevin