Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby admin » 27. Dec 2019, 12:29

Hallo Kurt,

welche Android Version nutzt du / dein Smartphone?

Eventuell hilft es, die Push-Nachrichten mittels Pushsafer mit höchster Priorität zu senden, also mit dem Parameter pr=2

Ansonsten sollte diese Hilfeseite von Google weiterhelfen
https://support.google.com/android/answer/9069335?hl=de

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby admin » 27. Dec 2019, 16:17

Hallo,

unter Android 9 (ab Android 8 OERO) hat Pushsafer für jeden der 60 Sounds (Parameter s) einen eigenen Kanal! Jeder Kanal kann an seine eigenen Bedürfnisse angepasst werden, siehe: FAQ - Android Oreo >=8 Benachrichtungs-Sound & Vibration

In diesen Kanal Einstellungen können folgende Einstellungen für jeden Sound vorgenommen werden:
- Sound
- Vibration
- Led Licht
- Benachrichtungspunkt
- "Bitte nicht stören" übergehen

Gruß Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby admin » 28. Dec 2019, 12:32

Seid Android >=8 können Nutzer die Töne über Kanäle selbst festlegen!
Der Parameter Sound spricht die Kanäle im Android System an!

Boing ist Parameter s=7

In den Android Einstellung muss also im Kanal Sound 7 die Einstellung "Nicht stören" deaktivieren aktiviert werden!

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby admin » 28. Dec 2019, 13:49

ja, dann heißt es bei Ihnen waahrscheinlich nur anders! Aber wenn es so funktioniert, ist doch alles gut!

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby admin » 28. Dec 2019, 20:44

noch eine Frage, vielleicht kann ich noch detaillierter nachschauen.

Welches Gerät / Modell nutzen Sie?
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

Double-A
Posts: 1
Joined: 15. Sep 2023, 09:41

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby Double-A » 15. Sep 2023, 10:00

Hallo.

Bekomme meine Push-Benachrichtigungen trotz der "Bitte nicht stören" - Aktivierung (in der PUSHSAFER - App) auf mein Handy (Display + Ton). Leider finde ich keine Einstellung dies zu deaktivieren.

Die Einstellung "Nicht stören überschreiben" scheint mein Handy auch nicht zu kennen ...

Gruß Armin

Handy : Redmi Note 8 Pro / Androidversion : 11 RP1A.200720.011 / MIUI 12.5.7

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Pushnachrichten bei "Bitte nicht stören"

Postby admin » 15. Sep 2023, 11:55

Double-A wrote:
15. Sep 2023, 10:00
Hallo.

Bekomme meine Push-Benachrichtigungen trotz der "Bitte nicht stören" - Aktivierung (in der PUSHSAFER - App) auf mein Handy (Display + Ton). Leider finde ich keine Einstellung dies zu deaktivieren.

Die Einstellung "Nicht stören überschreiben" scheint mein Handy auch nicht zu kennen ...

Gruß Armin

Handy : Redmi Note 8 Pro / Androidversion : 11 RP1A.200720.011 / MIUI 12.5.7
Hallo Armin,

bitte sende mir deinen Nutzernamen, dann werde ich schauen wo das Problem liegt!

VG Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Marinaonn and 24 guests