Re: Gast-Gerät / kein Push
Posted: 7. Jan 2019, 19:48
Hallo,
sind Benachrichtigungen für Pushsafer aktiviert?
Siehe: https://www.pushsafer.com/de/faq#answer13
Zudem sind diese Infos hilfreich, speziell für das Gerät:
https://support.motorola.com/us/en/prod ... s/MS130407
Wenn das Problem immer noch auftritt. Bitte die APP löschen. Das Gerät aus dem Dashboard löschen.
App neu installieren und normal registrieren (nicht Gast) und schauen, ob es dann klappt.
Grüße Kevin
sind Benachrichtigungen für Pushsafer aktiviert?
Siehe: https://www.pushsafer.com/de/faq#answer13
Zudem sind diese Infos hilfreich, speziell für das Gerät:
https://support.motorola.com/us/en/prod ... s/MS130407
Wenn das Problem immer noch auftritt. Bitte die APP löschen. Das Gerät aus dem Dashboard löschen.
App neu installieren und normal registrieren (nicht Gast) und schauen, ob es dann klappt.
Grüße Kevin