Gast-Gerät / kein Push

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät / kein Push

Postby admin » 7. Jan 2019, 19:48

Hallo,

sind Benachrichtigungen für Pushsafer aktiviert?
Siehe: https://www.pushsafer.com/de/faq#answer13

Zudem sind diese Infos hilfreich, speziell für das Gerät:
https://support.motorola.com/us/en/prod ... s/MS130407

Wenn das Problem immer noch auftritt. Bitte die APP löschen. Das Gerät aus dem Dashboard löschen.
App neu installieren und normal registrieren (nicht Gast) und schauen, ob es dann klappt.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät / kein Push

Postby admin » 8. Jan 2019, 20:24

hallo,

habe dir eben eine Mail geschrieben
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät / kein Push

Postby admin » 8. Jan 2019, 20:30

kannst du mit bitte 2 Screenshots von den Berechtigungen zusenden, einmal von Pushover und einmal von Pushsafer

Dabke im voraus.
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät / kein Push

Postby admin » 8. Jan 2019, 20:34

Pushsafer Nachricht warte ich jetzt schon mehr als 15 Minuten ...
Habe es eben mit 3 Android Testgeräten probiert. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde sind die Push-Nachrichten auf dem Gerät.

Zur Zeit bin ich noch etwas ratlos, hat aber wohl was mit deinem spiziellen Gerät / Android Version oder zusätzlich installierter Software zu tun.

Bei Android ist es halt immer schwierig, die Probleme zu lokaliseren.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät / kein Push

Postby admin » 8. Jan 2019, 20:41

mahescho wrote:
8. Jan 2019, 20:37
Schade, Pushover funktioniert reibungslos ... der Account mit dem ich teste heisst übrigens zufällig "mahescho".
kannst du mit bitte 2 Screenshots von den Berechtigungen zusenden, einmal von Pushover und einmal von Pushsafer
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 943
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät / kein Push

Postby admin » 8. Jan 2019, 20:53

konntest du die Testversion 2.1.2 schon testen?
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests