Page 1 of 1

Re: Gast-Gerät / kein Push

Posted: 7. Jan 2019, 19:48
by admin
Hallo,

sind Benachrichtigungen für Pushsafer aktiviert?
Siehe: https://www.pushsafer.com/de/faq#answer13

Zudem sind diese Infos hilfreich, speziell für das Gerät:
https://support.motorola.com/us/en/prod ... s/MS130407

Wenn das Problem immer noch auftritt. Bitte die APP löschen. Das Gerät aus dem Dashboard löschen.
App neu installieren und normal registrieren (nicht Gast) und schauen, ob es dann klappt.

Grüße Kevin

Re: Gast-Gerät / kein Push

Posted: 8. Jan 2019, 20:24
by admin
hallo,

habe dir eben eine Mail geschrieben

Re: Gast-Gerät / kein Push

Posted: 8. Jan 2019, 20:30
by admin
kannst du mit bitte 2 Screenshots von den Berechtigungen zusenden, einmal von Pushover und einmal von Pushsafer

Dabke im voraus.

Re: Gast-Gerät / kein Push

Posted: 8. Jan 2019, 20:34
by admin
Pushsafer Nachricht warte ich jetzt schon mehr als 15 Minuten ...
Habe es eben mit 3 Android Testgeräten probiert. Innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde sind die Push-Nachrichten auf dem Gerät.

Zur Zeit bin ich noch etwas ratlos, hat aber wohl was mit deinem spiziellen Gerät / Android Version oder zusätzlich installierter Software zu tun.

Bei Android ist es halt immer schwierig, die Probleme zu lokaliseren.

Grüße Kevin

Re: Gast-Gerät / kein Push

Posted: 8. Jan 2019, 20:41
by admin
mahescho wrote:
8. Jan 2019, 20:37
Schade, Pushover funktioniert reibungslos ... der Account mit dem ich teste heisst übrigens zufällig "mahescho".
kannst du mit bitte 2 Screenshots von den Berechtigungen zusenden, einmal von Pushover und einmal von Pushsafer

Re: Gast-Gerät / kein Push

Posted: 8. Jan 2019, 20:53
by admin
konntest du die Testversion 2.1.2 schon testen?