Page 2 of 2

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 16. Dec 2018, 13:01
by admin
Also liegt das Problem an einem deiner Accounts? Ein anderer hat funktioniert?

Du kannst ein Gerät nur mit einem Account verbinden.

Kannst du mir die Nutzernamen der beiden Accounts zusenden. Am besten an kevinsiml@googlemail.com
Dann schau ich mal ob es damit zusammenhängt.

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 17. Dec 2018, 14:13
by MarcMM
Hallo,

ich konnte das Problem beheben.

Mein Android Gerät war zuvor mit einem anderen Pushsafer Account als Gast-Gerät verknüpft. Ich habe dann auf dem Android Gerät in den Einstellungen auf abmelden getippt und dann versucht das Gerät an dem neuen Account anzumelden, was nicht funktioniert hat.

Beheben konnte ich das Problem, indem ich das Gast Gerät zuerst im Dashboard des alten Pushsafer Accounts gelöscht habe, bevor ich das gleiche Gerät mit einem neuen Account verknüpfen konnte.


Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß, Marc

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 17. Dec 2018, 15:10
by admin
super das jetzt doch alles klappt.

Wenn du mit App und Support zufrieden bist, würde ich mich über eine positive Bewertung im AppStore freuen.

Grüße Kevin