Page 1 of 1

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 15. Dec 2018, 10:16
by admin
Hallo Nick,

derzeit sehe ich in deinem Profil nur 2 iOS Geräte.
Wurde Benachrichtung für Pushsafer auf dem Android Gerät erlaubt?

Grüße Kevin

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 15. Dec 2018, 15:58
by admin
Hallo,

bitte das Gerät nochmal registrieren, damit ich nachschauen kann, wo das Problem liegt

Grüße Kevin

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 15. Dec 2018, 19:42
by admin
@MarcMM & @nickgro

es ist wichtig zu wissen, um welches Gerät es sich handelt und welche Android Version installiert ist.

@nickgro ist ist kein Gerät in deinem Account registriert!

Kevin

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 15. Dec 2018, 23:23
by admin
Hallo,

danke für die Infos.
Ich selber habe hier auch ein Testgerät mit Android 9, das läuft ohne Probleme.

Es ist schwierig aus der Ferne den Fehler zu finden.

Bitte registriere dein Gerät nochmal neu und vergib "Pushsafer123" als Gerätenamen, damit ich nachvollziehen kann, das es sich um dein Gerät handelt. Zuvor aus der APP ausloggen und das Gerät aus dem Pushsafer Dashboard löschen (falls es da ist). Danach neu registrieren.

Kevin

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 16. Dec 2018, 13:01
by admin
Also liegt das Problem an einem deiner Accounts? Ein anderer hat funktioniert?

Du kannst ein Gerät nur mit einem Account verbinden.

Kannst du mir die Nutzernamen der beiden Accounts zusenden. Am besten an kevinsiml@googlemail.com
Dann schau ich mal ob es damit zusammenhängt.

Re: Android-App zeigt nur „Bitte warten ...“ nach Eingabe der Gast-ID

Posted: 17. Dec 2018, 15:10
by admin
super das jetzt doch alles klappt.

Wenn du mit App und Support zufrieden bist, würde ich mich über eine positive Bewertung im AppStore freuen.

Grüße Kevin