Page 1 of 1

Re: Win10 Mobil App keine Liste

Posted: 4. Dec 2017, 16:11
by admin
Hallo,

seit wann tritt das Problem auf?
Eventuell hilft es, die APP zu löschen und neu zu installieren.

Aber zuvor würde ich alle Nachrichten über das Dashboard löschen und danach nochmal probieren.

Bitte um kurzes Feedback.

Grüße Kevin

Re: Win10 Mobil App keine Liste

Posted: 5. Dec 2017, 14:55
by admin
Hallo,

die reinen Push-Nachrichten und die Nachrichten Anzeige in der APP sind 2 voneinander getrennte Funktionen.

Ich gehe davon aus, das nach einem Update der APP Speicher / Cache geleert wird und man dadurch sich erneut anmelden muss (bei iOS und Android ist das nicht so)!

Das die Nachrichtenliste in der APP nicht geladen werden konnte, ist mir noch ein Rätsel, eventuell liegt es an irgendeinem Sonderzeichen, welches falsch kodiert wurde. Am Besten nochmal deine Standardnachtichen aus IP-Symcon senden und schauen ob diese geladen werden können.

Grüße Kevin