Page 1 of 1

Uhrzeit

Posted: 19. Oct 2017, 14:33
by croostmx
Hallo,

Bei mir ist die Uhrzeit die mit der Notification übermittelt, falsch. Sie geht eine Stunde vor.
Ich nutze Pushsafer mit Symcon, aber auch wenn ich über das Dashboard eine Testnachricht schicke, dann gibt es das gleiche Problem.

Das Problem gibt es bei verschiedenen Clients (Iphones und Android Phones), also es ist ziemlich sicher, dass es kein Problem vom Client ist.

Also bspw wenn ich um 9 Uhr über das Dashboard eine Testnachricht schicke, dann kommt sie auch sofort an - aber in der App wird 10 Uhr angezeigt.
Auch im Dashboard die empfangenen Nachrichten durchgehe, wird 10 Uhr für diese Testnachricht angezeigt.


Hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Ich bin in Lateinamerika, also evtl könnte es irgendwie mit der Zeitzone zusammenhängen. Aber wie gesagt, sowohl vom Dashboard, als auch von Symcon aus gibt es das gleiche Problem.


Danke schonmal!

Re: Uhrzeit

Posted: 19. Oct 2017, 14:44
by admin
Hallo croostmx,

ja, es liegt an der gewählten Zeitzone.
Diese einfach in deinem Pushsafer Profil anpassen.

Grüße Kevin

Re: Uhrzeit

Posted: 19. Oct 2017, 15:55
by croostmx
Danke, passt jetzt
Ich war mir sicher dass ich die Zeitzone richtig habe...
Naja ist auch noch früh hier :roll:

Re: Uhrzeit

Posted: 19. Oct 2017, 17:24
by admin
super das jetzt alles funktioniert.