Uhrzeit

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
croostmx

Uhrzeit

Postby croostmx » 19. Oct 2017, 14:33

Hallo,

Bei mir ist die Uhrzeit die mit der Notification übermittelt, falsch. Sie geht eine Stunde vor.
Ich nutze Pushsafer mit Symcon, aber auch wenn ich über das Dashboard eine Testnachricht schicke, dann gibt es das gleiche Problem.

Das Problem gibt es bei verschiedenen Clients (Iphones und Android Phones), also es ist ziemlich sicher, dass es kein Problem vom Client ist.

Also bspw wenn ich um 9 Uhr über das Dashboard eine Testnachricht schicke, dann kommt sie auch sofort an - aber in der App wird 10 Uhr angezeigt.
Auch im Dashboard die empfangenen Nachrichten durchgehe, wird 10 Uhr für diese Testnachricht angezeigt.


Hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Ich bin in Lateinamerika, also evtl könnte es irgendwie mit der Zeitzone zusammenhängen. Aber wie gesagt, sowohl vom Dashboard, als auch von Symcon aus gibt es das gleiche Problem.


Danke schonmal!

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Uhrzeit

Postby admin » 19. Oct 2017, 14:44

Hallo croostmx,

ja, es liegt an der gewählten Zeitzone.
Diese einfach in deinem Pushsafer Profil anpassen.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

croostmx

Re: Uhrzeit

Postby croostmx » 19. Oct 2017, 15:55

Danke, passt jetzt
Ich war mir sicher dass ich die Zeitzone richtig habe...
Naja ist auch noch früh hier :roll:

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Uhrzeit

Postby admin » 19. Oct 2017, 17:24

super das jetzt alles funktioniert.
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Michailmdw and 10 guests