Bild in Push fehlt

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
QuadrigaLE

Bild in Push fehlt

Postby QuadrigaLE » 12. Sep 2017, 16:09

Hallo,
von meiner Foscam verschicke ich bei Bewegungsalarm zwei E-Mails: eine an meine Adresse, die andere an die Alias-Adresse im Pushsaver.
Die Pushnachricht an mein Telefon erhält aber leider nicht das sich im Anhang der E-Mail befindliche Bild (in den Einstellungen für das Telefon sind die Bilder für die Pushnachricht aktiviert).
Das Kuriose ist, wenn ich die an meine normale E-Mail-Adresse geschickte Mailkopie unverändert weiterleite an die Alias-Adresse, wird das Bild angezeigt.
Was kann ich tun? Vielen Dank!
Bernhard

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild in Push fehlt

Postby admin » 12. Sep 2017, 19:35

Hallo Bernhard,

welches Foscam IP Kamera Modell hast du?

Bitte folgendes testen:
- im Pushsafer Dashboard dein Gerät bearbeiten
- alle Optionen unter "Inhalt der Push-Nachricht" aktivieren
- in deiner Foscam Kamera in den Mail Einstellungen die Haupt-eMail Adresse unter "Um Push-Benachrichtigungen über E-Mails zu erhalten, sende eine Nachricht an" eintragen.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild in Push fehlt

Postby admin » 25. Sep 2017, 16:00

Hallo,

das Problem wurde gelöst.
Nun sollte es die Alarm Bilder aus deinem NVR auch in der Push-Benachrichtigung anzeigen.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Andreasyyf and 67 guests