Symcon Problem

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
croostmx

Symcon Problem

Postby croostmx » 19. Aug 2017, 22:41

Hi,

habe Pushsafer schon vor paar Monaten mit Symcon getestet, aber nie richtig verwendet.
Wollte es heute wieder einrichten um Bilder damit zu versenden.

Allerdings kommt bei mir beim Ausführen eines SKriptes (oder beim Ausführen der Testumgebung in der I/O Instanz) folgender Fehler:
Notice: Undefined index: success in /var/lib/symcon/modules/ip-symcon-pushsafer/Pushsafer/module.php on line 114

Im Symcon Forum wurde der gleiche Fehler vor einem Monat von jemand anderem schon gepostet. Bisher ohne Problembehebung.

Danke schonmal!

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Symcon Problem

Postby admin » 20. Aug 2017, 12:19

Hallo,

habe eben mein IP-Sycom auf die aktuellste Version geupdated und ein paar Tests durchgeführt. Funktioniert alles tadellos.
Wie lautet dein Pushsafer Benutzername, kannst du deine Pushsafer-IP-Symcom Konfiguration als Screenshot posten.

Danke Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

croostmx

Re: Symcon Problem

Postby croostmx » 20. Aug 2017, 13:54

Hallo Kevin,

ja funktioniert einwandfrei...
Ich hatte in der Konfiguration den NAME des Gerätes und nicht die Gerät ID angegeben...
Nehme an, dass der andere Symcon User das auch gemacht hat.

Wenn ich die ID angebe funktioniert alles, sowohl per Testumgebung, als auch per Skript

croostmx

Re: Symcon Problem

Postby croostmx » 20. Aug 2017, 13:55

Hallo Kevin,

ja, ich hatte in der Konfiguration den Geräte NAMEN angegeben, statt die Geräte ID... :|

Mit der ID funktioniert alles, sowohl per Testumgebung, als auch per Skript.

Gruß

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Symcon Problem

Postby admin » 20. Aug 2017, 14:43

:mrgreen: super das alles klappt. Bei anderen Fragen einfach melden.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: Andreasujq and 53 guests