Bild grösse

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
scoobyjoe

Bild grösse

Postby scoobyjoe » 9. Aug 2017, 17:32

Hallo,

Ich verwende pushsafer auf einem Iphone mit IOS10.
Ist es möglich die Anzeigegrösse der empfangenen Bilder dort anzupassen ?

Bei mir werden immer nur kleine kleine Vorschaubilder angezeigt.
Wie erhalte ich denn die Ansicht wie auf dem 3.Bild von links bei der IOS app (pushsafer.com/de/apps) ?


Ich send die Nachricht per bash script.
Aber auch per Mail ändert sich nicht an der Anzeige.

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild grösse

Postby admin » 9. Aug 2017, 19:07

Hallo,

die Bildgröße kann in iOS nicht angepasst werden. Systemseitig sind hier leider Grenzen gesetzt. Eventuell gibt es in Zukunft mehr Möglichkeiten.

Die Großansicht kannst du aus dem Speerbildschirm aufrufen, indem du die Nachricht nach links ziehst und dann auf anzeigen drückst.
Wenn das iOS Gerät aktiv ist, dann z.B. die Banner Nachricht nach untern ziehen, um die Großansicht zu öffnen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild grösse

Postby admin » 21. Feb 2018, 07:26

Hallo Mattes,

meinst du die Bilder in der APP selber = dem Bild welches du hier im Forum gepostet hast?
Wenn dem so ist, werde ich im nächsten Update eine Option einbauen, die Bilder groß oder klein (wie es jetzt ist) in der APP anzeigen zu lassen.

Zur Zeit kannst du aber auf das Bild drückes, um es groß im Browser anzeigen zu lassen.

Bitte um kurze Rückinfo.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild grösse

Postby admin » 1. Mar 2018, 07:28

Hallo Mattes,

hast du hierzu Vorschläge oder Wünsche?

Grüße kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild grösse

Postby admin » 15. Apr 2018, 08:01

do you have any suggestions or wishes?
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Bild grösse

Postby admin » 6. Jun 2018, 07:38

Hallo Ingmar,

in diesem Beitrag geht es um die Bilder direkt in der APP, nicht in der Push-Nachricht.
Die Bildgröße in den Pushnachrichten sind vom Betriebssystem (iOS oder Android) vorgegeben.

Unter iOS lassen sich die Bilder der Pushnachricht aber wie folgt vergrößern.
- Push Nachricht ist gerade eingetroffen, diese einfach nach unten ziehen für eine Großansicht
- Pushnachricht aus dem Notification Center lange gedrückt halten, um die Großansicht zu öffnen
- bei Android ist es versionsabhängig (z.B. die Nachricht nach unten ziehen)
- in der Pushsafer Client APP einfach in der geöffneten Nachricht auf das Bild drücken, um die Großansicht zu öffnen

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests