Töne abspielen

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
webjensen

Töne abspielen

Postby webjensen » 23. Jul 2017, 16:27

Hallo,

folgende Herausforderung: Bei mir wird der ausgewählte Klingelton nur dann abgespielt, wenn die App geöffnet und im Vordergrund ist.

Nutze ein iPhone 6 mit iOS 10..3.3

Ich möchte PushSafer eigentlich nutzen um Alarmmeldungen zu erhalten. Die Standardvibration hilft zwar tagsüber, Nachts möchte ich aber davon geweckt werden. Ist dies überhaupt möglich? Soweit ich es erkennen kann lässt das iOS das Abspielen von individuellen Tönen beim Eintreffen von Mitteilungen gar nicht zu, oder? :geek:

Liebe Grüße,
webjensen

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Töne abspielen

Postby admin » 23. Jul 2017, 19:18

Hallo webjensen,

das abspielen von Tönen bei Push-Benachrichtungen ist auch möglich, wenn das APP in Hintergrund liegt, aber auch wenn es überhaupt nicht geöffnet ist.

Bitte gehe zu:
"Einstellungen" > "Mitteilungen", und wähle Pushsafer, auf dieser Seite müssen Töne aktiviert sein.

Weiterführende Informationen findest du hier:
https://support.apple.com/de-de/HT201925

Bitte um kurzes Feedback, ob das Problem gelöst werden konnte.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

webjensen

Re: Töne abspielen

Postby webjensen » 27. Jul 2017, 17:52

Hallo Admin,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe alles so eingestellt wie beschrieben. Unter Einstellungen > Mitteilungen > PushSafer ist der Button Töne aktiviert. Trotzdem: Schicke ich eine Testnachricht mit einem Ton wird dieser nur abgespielt wenn die App geöffnet und im Vordergrund aktiv ist. Im gesperrten Modus, oder sobald eine andere App im Vordergrund ist vibriert das Telefon ausschließlich.

Also muss das an meinem Telefon liegen, denn ich habe das ganze noch einmal auf dem iPad installiert. Dort funktioniert es! Allerdings sind die Töne extrem leise und zum anderen auch zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit einen längeren Ton abspielen zu lassen?

Liebe Grüße
webensen :mrgreen:

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Töne abspielen

Postby admin » 28. Jul 2017, 08:41

Hallo,

wie sieht es bei anderen APPs aus? WhatsApp, Facebook, etc. funktionieren hier die Töne bei Benachrichtungen?
Eventuell Pushsafer neu installieren!

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests