Kein Foto in der Push Message

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
scuby-doo

Kein Foto in der Push Message

Postby scuby-doo » 29. May 2017, 19:55

Hi zusammen,

leider habe ich es gerade nicht geschafft, dass ein Foto von einer IP Cam (Instar 5907) per Push gesendet wird. Ich habe es nach der Anleitung gemacht und sende bei Alarm eine mail mit 3 Fotos an die mail Adresse von Pushsafer. Die Push erhalte ich, leider ohne Foto. Zum Test habe ich meine normale mail Adresse eingetragen und erhalte auch eine email mit Fotos.

Kann mir jemand weiter helfen? Das Foto wir normal als Anhang bei emails angehängt. Die Dateien lauten z.B. T17052921303000.jpg.


Gruß

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Kein Foto in der Push Message

Postby admin » 30. May 2017, 08:04

Habe die eben eine PN geschickt.

Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10

scuby-doo

Re: Kein Foto in der Push Message

Postby scuby-doo » 31. May 2017, 06:11

Ich habe eine mail von der Kamera an deine Adresse gesendet. Leider kann man keine PN schreiben oder auf eine antworten.

Gruß

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 944
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Kein Foto in der Push Message

Postby admin » 31. May 2017, 07:22

scuby-doo wrote:Ich habe eine mail von der Kamera an deine Adresse gesendet. Leider kann man keine PN schreiben oder auf eine antworten.

Gruß
Hallo,

habe die Push bekommen, auch ohne Bilder.
Um das Problem klären zu können, wäre es super, wenn wir weiter per eMail kommunizieren.

Grüße Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests