Notification on Samsung Gear S3

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
iceman

Re: Notification on Samsung Gear S3

Postby iceman » 1. Mar 2017, 07:35

Hallo Kevin

Das habe ich dir schon im 2.Post geschrieben das die Bilder richtig auf die Gear übertragen werden
das hätte ich schon selber gewusst das ich die icons auch als Bild senden könnte nur das meinte ich nicht

erstens werden die Icons dann riesengroß da sie anscheinend skaliert werden und zweitens ist der sinn des icon dann dahin ...
es sollte ja die Nachricht kategorisieren ...in diesem Fall müßte man runterscrollen um das icon zu sehen das ist nicht vorteilhaft

also am Besten wäre eben die Position des Appicon und das eben auch zusätzlich zu den übertragenen Bilder !

bei manchen Apps habe ich auch schon gesehen das Bilder als Hintergrundbild der Nachricht gesendet werden ...sieht auch nicht schlecht aus...vielleicht kennst du diese Technik um sie anzuwenden

was ich auch noch drauf gekommen bin... ist das sämtliche HTML/Nachrichten Formatierung auch nicht funktionieren also zb einen "roten Text" wird auf die Gear nicht übertragen

Vielen Dank nochmals


PS
eines ist mir auch noch aufgefallen in deinem Android App kommt man mit der der Taste "zurück" nicht aus dem Programm ...das ist eigentlich üblich bei Android Apps...bei deinem App wird eine Aktualisierung der Anzeige durchgeführt und kein close

mfg
Roland


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests