Gast-Gerät empfängt keine Meldungen
Posted: 27. Feb 2025, 09:50
Hallo,
ich habe auf einem Gast-Gerät die PushSafer-App installieren lassen und dann ohne Anmeldung nur Gastgerät registrieren mit dem QR-Authentification-Code ausgeführt.
Und dann testweise eine Email an authentcode@pushsafer.com gesendet.
Es wird aber keine Meldung auf dem Gastgerät empfangen.
Muss man noch irgendwelche weiteren Schritte machen / Einstellungen vornehmen?
Könnte es sein das die Email schon beim Senden als SPAM eingestuft wird?
Wenn ja kann man das irgendwie überprüfen?
ich habe auf einem Gast-Gerät die PushSafer-App installieren lassen und dann ohne Anmeldung nur Gastgerät registrieren mit dem QR-Authentification-Code ausgeführt.
Und dann testweise eine Email an authentcode@pushsafer.com gesendet.
Es wird aber keine Meldung auf dem Gastgerät empfangen.
Muss man noch irgendwelche weiteren Schritte machen / Einstellungen vornehmen?
Könnte es sein das die Email schon beim Senden als SPAM eingestuft wird?
Wenn ja kann man das irgendwie überprüfen?