Page 1 of 1

Gast-Gerät empfängt keine Meldungen

Posted: 27. Feb 2025, 09:50
by StefanL38
Hallo,

ich habe auf einem Gast-Gerät die PushSafer-App installieren lassen und dann ohne Anmeldung nur Gastgerät registrieren mit dem QR-Authentification-Code ausgeführt.

Und dann testweise eine Email an authentcode@pushsafer.com gesendet.
Es wird aber keine Meldung auf dem Gastgerät empfangen.

Muss man noch irgendwelche weiteren Schritte machen / Einstellungen vornehmen?

Könnte es sein das die Email schon beim Senden als SPAM eingestuft wird?
Wenn ja kann man das irgendwie überprüfen?

Re: Gast-Gerät empfängt keine Meldungen

Posted: 27. Feb 2025, 12:29
by admin
Hallo,

bitte folgende Fragen beatworten, damit ich prüfen kann, wo das Problem liegt

- funktioniert das Versenden von Push-Benachrichtigungen an nicht Gast-Geräte?
- welches Betriebsystem nutzen Sie iOS/Android/Windows + Version
- bitte senden Sie eine Testmail an [IhrPriveKey]+d=[GeräteID]@pushsafer.com (die Werte in eckigen Klammer mit Ihren ersetzen

Viele Grüße
Kevin