Gast-Gerät empfängt keine Meldungen

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
StefanL38
Posts: 7
Joined: 9. Nov 2022, 20:58

Gast-Gerät empfängt keine Meldungen

Postby StefanL38 » 27. Feb 2025, 09:50

Hallo,

ich habe auf einem Gast-Gerät die PushSafer-App installieren lassen und dann ohne Anmeldung nur Gastgerät registrieren mit dem QR-Authentification-Code ausgeführt.

Und dann testweise eine Email an authentcode@pushsafer.com gesendet.
Es wird aber keine Meldung auf dem Gastgerät empfangen.

Muss man noch irgendwelche weiteren Schritte machen / Einstellungen vornehmen?

Könnte es sein das die Email schon beim Senden als SPAM eingestuft wird?
Wenn ja kann man das irgendwie überprüfen?

User avatar
admin
Site Admin
Posts: 994
Joined: 1. Dec 2014, 12:41
Location: Germany

Re: Gast-Gerät empfängt keine Meldungen

Postby admin » 27. Feb 2025, 12:29

Hallo,

bitte folgende Fragen beatworten, damit ich prüfen kann, wo das Problem liegt

- funktioniert das Versenden von Push-Benachrichtigungen an nicht Gast-Geräte?
- welches Betriebsystem nutzen Sie iOS/Android/Windows + Version
- bitte senden Sie eine Testmail an [IhrPriveKey]+d=[GeräteID]@pushsafer.com (die Werte in eckigen Klammer mit Ihren ersetzen

Viele Grüße
Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests