Hallo,
ich habe auf einem Gast-Gerät die PushSafer-App installieren lassen und dann ohne Anmeldung nur Gastgerät registrieren mit dem QR-Authentification-Code ausgeführt.
Und dann testweise eine Email an authentcode@pushsafer.com gesendet.
Es wird aber keine Meldung auf dem Gastgerät empfangen.
Muss man noch irgendwelche weiteren Schritte machen / Einstellungen vornehmen?
Könnte es sein das die Email schon beim Senden als SPAM eingestuft wird?
Wenn ja kann man das irgendwie überprüfen?
Gast-Gerät empfängt keine Meldungen
- admin
- Site Admin
- Posts: 994
- Joined: 1. Dec 2014, 12:41
- Location: Germany
Re: Gast-Gerät empfängt keine Meldungen
Hallo,
bitte folgende Fragen beatworten, damit ich prüfen kann, wo das Problem liegt
- funktioniert das Versenden von Push-Benachrichtigungen an nicht Gast-Geräte?
- welches Betriebsystem nutzen Sie iOS/Android/Windows + Version
- bitte senden Sie eine Testmail an [IhrPriveKey]+d=[GeräteID]@pushsafer.com (die Werte in eckigen Klammer mit Ihren ersetzen
Viele Grüße
Kevin
bitte folgende Fragen beatworten, damit ich prüfen kann, wo das Problem liegt
- funktioniert das Versenden von Push-Benachrichtigungen an nicht Gast-Geräte?
- welches Betriebsystem nutzen Sie iOS/Android/Windows + Version
- bitte senden Sie eine Testmail an [IhrPriveKey]+d=[GeräteID]@pushsafer.com (die Werte in eckigen Klammer mit Ihren ersetzen
Viele Grüße
Kevin
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!
Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!
Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests