cr Bestätigung funktioniert nicht richtig

Pushsafer make it easy and safe to get push-notifications in real time on your Android or Windows mobile device, iPhone, iPad and Desktop!

Mit Pushsafer kann man in Echtzeit, einfach und sicher, Push-Benachrichtigungen auf sein iPhone, iPad, Android oder Windows Gerät sowie auf den Desktop senden lassen!

======================
Google Play
App Store
Windows Store
Homepage
Tschak

cr Bestätigung funktioniert nicht richtig

Postby Tschak » 5. Jan 2025, 22:51

Hallo zusammen, ich bin neu

leider funktioniert ein test wie es im screenshot zu sehen ist nicht. Ich bekomme zwar die Nachricht in der pushsafer app aufgelistet aber keinen Sirenen Ton. Wenn ich bei cr Bestätigen das Feld leer lasse, bekomme ich die Sirene auch zu hören. Ich verstehe diese Option, dass alle 10 Sek. ich einen Sirenen Ton bzw. eine Nachricht bekomme bis ich diese bestätige.

Ich habe ein DVR Agent System und wenn ein Alarm gesendet wird zu mobil Gerät soll dieses so lange Töne abspielen bis es bestätigt wird. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen dieses zu lösen.
test.png
test.png (77.58 KiB) Viewed 83 times

admin
Site Admin

Re: cr Bestätigung funktioniert nicht richtig

Postby admin » 27. Jan 2025, 14:07

Hallo,

so wie du es beschrieben hast, funktioniert es auch. Habe es eben getestet!

Was für ein Gerät (iOS, Android) mit welcher OS Version nutzt du?
Pushsafer DE: Dir gefällt Service und Support! Dann freuen wir uns auf deine Bewertung!
Pushsafer EN: You like Service and Support! Then we look forward to your review!

Pushsafer.com Website - iOS - Android - Windows 10